R1-SP-Kurzmenu
blockHeaderEditIcon
R2-Schriftzug
blockHeaderEditIcon

Naturheilpraxis Gabriele Hahn

Heilpraktikerin Frankfurt-Goldstein

R3-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Gabriele Hahn

Naturheilpraxis Gabriele Hahn, Heilpraktikerin Frankfurt GoldsteinIch bin 1962 in Frankfurt geboren, glücklich verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern und Oma von drei entzückenden Enkelkindern.

Als examinierte Krankenschwester habe ich mir meinen lang gehegten Wunsch Heilpraktikerin zu werden 2001 erfüllt und bin Mitglied im Verband Deutscher Heilpraktiker.

An Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Homöopathie und Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Sanfte Manuelle Therapie und Massage nehme ich regelmäßig teil.

Mehrere Arbeitskreise in Homöopathie monatlich und vierteljährlich mit Supervisionen sind für mich und den Erfahrungsaustausch unglaublich wichtig.

Zusätzlich beschäftige ich mich der Kräuterheilkunde und stelle Öle und Tinkturen selbst her.

Außerdem habe ich viele, wertvolle Erfahrungen in meiner Ausbildung zum Reiki Grad I und II gemacht.

Meine Naturheilpraxis in Frankfurt Goldstein

R4-AktuelleKurstermine
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Kurstermine:

R4-FDH-Logo
blockHeaderEditIcon

 Gabriele Hahn, Heilpraktikerin aus Frankfurt-Goldstein, ist Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker

R5-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Gabriele Hahn, Heilpraktikerin
An der Herrenwiese 155 • 60529 Frankfurt • Tel.: 069 - 35 35 66 30 • E-Mail: info@naturheilpraxis-ghahn.de

ImpressumDatenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*